Gestern haben wir einen schönen Segeltag verbracht und am späten Nachmittag unseren Anker vor Green Island geworfen. Hier waren wir bereits, allerdings lagen wir damals auf der anderen Seite der Insel-dem offenen Meer zugewandt. Nun liegen wir in einer sehr schönen und geschützten Bucht, in der sich jede Menge Schildkröten und Rochen tummeln.
Heute morgen war ich mit den Mädels am Strand, während Steffen an einem nahegelegenen Riff schnorchelte. Fee hatte ihre Taucherbrille auf und schwamm plötzlich ganz entspannt ohne Schwimmflügel und mit Kopf unter Wasser um mich herum! Ich könnte nicht sagen, wer von uns beiden überraschter war😊 nachdem sie einmal den Dreh raus hatte wurde eifrig weiter geübt und Maila wollte dann auch ihre Taucherbrille haben. Tatsächlich klappte es bei ihr auch sofort!
Nachmittags legte ein großer Ausflugskatamaran am Strand an und spuckte eine große Menge Menschen aus, die kurz darauf den kleinen Strand belagerten und um unser Boot herum schnorchelten. Da wurde mir wieder einmal bewusst, was für ein großes Glück wir damit haben, dass wir diese tollen Orte ohne jeglichen Zeitdruck besuchen und so lange hier verweilen können, wie es uns beliebt!

Kommentar hinzufügen
Kommentare
Wow, herzlichen Glückwunsch an die mutigen Mädels!!!🤗
Tag für Tag so viel Wasser und immer wieder ausgiebige Badegänge, da würde es mich nicht wundern wenn euren Mädels auch noch Flossen 🐠 wachsen 😅