Unseren zweiten "Auto-tag" wollten wir für einen Ausflug zu einer Eselrettungsstation nutzen und anschließend den Nachmittag bei Lifemusik auf den "Sheerly Heights" ausklingen lassen-soweit der Plan. Bei der Rettunsgsstation angekommen mussten wir leider feststellen, dass diese Sonntags geschlossen hat. Einige Esel befanden sich jedoch auf angrenzenden Grundstücken und kamen bereitwillig an den Zaun um sich streicheln zu lassen.
Bei dem zweiten Programmpunkt hatten wir ähnlich viel Glück-das wöchentliche Event mit der Lifemusik findet mittlerweile an einem anderen Tag statt. Die "Sheerly Heights" stellen den südlichsten Punkt der Insel dar und sind auch ohne Musik einen Ausflug wert. Sie bieten tolle Ausblicke über den English Harbour und das weite Meer und viele historische Ruinen, die zu Erkundungstouren einladen.
Die beiden Ausflüge an Land haben unseren positiven Eindruck von Antigua noch einmal verstärkt und wir hoffen, dass wir die für heute geplanten Aktionen zu einem späteren Zeitpunkt nachholen können.

Kommentar hinzufügen
Kommentare